Eis-Zauberei PDF Drucken E-Mail

Besuchen Sie auch unsere 'kleinste Eisfabrik' der Welt. Von A wie Apfel- über K wie Knoblauch- bis hin zum Zimteis, zaubern wir über 365 verschiedene Eissorten.

Eiszauberei

Aus Liebe zur Natur - EiZ®

Unser EiZ wurde für Individualisten mit Liebe zur Natur entwickelt. Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Kindheitserinnerungen. Ausgelöst werden sie als Erwachsener durch Gerüche, Geschmack oder bestimmte Geräusche. Eine Kindheitserinnerung teilen fast alle Menschen auf der Welt: Das Eis essen. Damit dieses Erlebnis auch zu einem gesunden Vergnügen wird, setzt die kleinste Eisfabrik der Welt® auf reine Zutaten aus der Natur. Dafür wurde die Technik für ein einzigartiges Herstellungsverfahren entwickelt, das es ermöglicht, vor den Augen der Kunden die selbst gewählten frischen Zutaten zum Lieblingseis werden zu lassen...

Purer Natur-Genuss - EiZ

Die natürlichen Aromen von Früchten, Kräutern und Gewürzen möglichst unverfälscht zu erhalten, ist das Ziel der Eis-Zauberei®. Hier werden weder künstliche Geschmacksverstärker noch naturindentische Aromen verwandt. Das Basiseis in vier Geschmacksrichtungen – angefertigt nach Geheimrezept –ist ein reines Naturprodukt, kalorienarm und fett- und zuckerreduziert. Die wichtigsten Inhaltstoffe sind Milch, wenig Zucker und Fruchtzucker, Butter sowie Guarkern- und Johannesbrotkernmehl und je nach Geschmacksrichtung Joghurt oder Kakao. Was es so cremig macht und auf der Zunge zergehen lässt, bleibt das Zauberei-Geheimnis der Eis-Zauberei®.